Zombie Driver: „Hirnloser Dreck“

Z

Zombie Driver HD ist ein kurzweiliges Spielchen für zwischendurch, welches auf Grund seines geringen Anspruchs und dem ständig wiederholenden Missionsaufbau recht schnell langweilig wird. Dennoch liefert es hin und wieder ganz lustige Momente und bietet das was anderen Zombie-Spielen ala DayZ, 7 Days to Die und Co. derzeit noch fehlt: Autos, Autos, Autos!

Es ist recht schön mit anzusehen wie die Körperteile samt Unmengen an Blut über den Bildschirm flattern, dennoch ist fraglich für was das HD am Ende stehen soll.

Dadurch, dass das Spiel Steam-Sammelkarten liefert kann man ruhig 2€ im Sale investieren, den vollen Preis würde ich jedoch nicht zahlen.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Komm´ wir zieh'n `ne LYNE

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me