Battleye: Client Not Responding FIX

B

Jeder der Spiele zockt die Battleye benötigen wird sich früher oder später über einen Kick ärgern. Zu 99% werdet ihr mit der Meldung „Battleye: Client Not Responding“ vom Server geschmissen und ärgert euch zumeist dumm und dämlich.

Nun gibt es zwei Arten von Menschen, die einen suchen den Fehler bei sich, überprüfen das Spiel, ihre Einstellungen, ziehen im Bestfall ein BE-Update in betracht. Die anderen hingegen schieben die Schuld auf den Server: „So ein Drecksserver… ständig werd‘ ich gekickt.“ – kennt man alles.

ABER – weder die einen noch die anderen haben in dem Fall recht, denn es liegt weder an euch noch am Server – sondern einzig und allein an Battleye… was eben einfach nur nervt. (Achtung Insider:) Mag vielleicht am Namen liegen.

Naja. Da ich in letzter Zeit selbst immer wieder erleben durfte, dass Leute von meinem Server gekickt worden sind und ich nach langem hin und her keinen Fehler meinerseits feststellen konnte habe ich mich dazu entschlossen nach einer Lösung zu suchen.

Und siehe da…

… in zahlreichen englischen Foren bin ich fündig geworden.

Die Lösung wird von vielen als solche Beschrieben:

Auf den Server joinen NICHTS DRÜCKEN … WARTEN … Ihr erhaltet unten eine Meldung, die in etwa so aussieht:

bescheiss

Up-to-date … allet schick … WARTEN …

… WARTEN …

… NOCH LÄNGER WARTEN …

… OK klicken und spielen!

Kurz gesagt: Server joinen, nichts machen und ca. 30 Sekunden warten, loszocken. Nun solltet ihr ohne große Probleme stundenlang spielen können, ohne dass euch Battleye ans Bein pisst. Klingt komisch, ist aber so. Kann ich selbst auch bestätigen, da ich meistens eh noch kurz AFK bin nachdem ich einem Server beitrete und bisher immer nur Probleme hatte wenn ich direkt losgezockt habe.

  • Scheint einfach so, als würde BE einige Zeit benötigen bis es sich fängt, also gebt dem Dreck etwas Zeit und alles ist gut.
Passend zum Thema:  Kostenloser Scheiß für Loadout (Spiel nicht mehr verfügbar)

Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

ein Kommentar bisher

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me