Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Dann kam K – Teil 2

Fortsetzung zu Teil 1

Es vergingen ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen… So genau weiß ich das nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich zwischenzeitlich einen One-Night-Stand mit einer Frau, deren Namen ich erst am Ende erfuhr. Wie dem auch sei, M schrieb mich an oder ich sie… irgendwie so. Wir unterhielten uns über K: wer sie ist, was sie macht, woher ich sie kenne, usw.

Anfangs wunderte ich mich, warum M so neugierig bezüglich K war, aber es sollte noch Sinn ergeben. M teilte mir mit, dass K sich mit ihr in Verbindung gesetzt hat, scheinbar um ihr auf neutralem Weg mitzuteilen, wie es mir geht, wie sehr ich nach wie vor unter der Trennung leiden würde, dass sie mir fehlt, usw. Wir einigten uns auf ein Treffen, einfach um noch einmal über alles zu reden.

Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wo und wann das Treffen stattfand. Wahrscheinlich verwechsle ich auch ein paar Dinge, obwohl ich normalerweise kaum etwas vergesse… Scheint wohl ein Nebeneffekt meiner Verdrängungsstrategie zu sein. Jedenfalls begannen wir mit oberflächlichem Geplauder… Immerhin hatten wir uns eine Weile nicht gesehen. Sie hatte inzwischen wieder einen Freund oder vielleicht immer noch denselben. Dieser Kunde, oder besser gesagt, wegen dem sie mich verdrängen wollte… Moment, jetzt fällt es mir ein… dieser Kunde, mit dem sie versuchte, mich zu verdrängen – ja, das ist es. Diese seltsame Art, mich zu verdrängen, indem man mit jemand anderem ins Bett steigt, wiederholte sich später noch bei anderen Mädchen. Aber wer bin ich, um zu urteilen? Immerhin habe ich dasselbe getan… nur eben nicht, indem ich mit Kerlen geschlafen habe.

Also ließen wir die Vergangenheit noch einmal Revue passieren. Doch egal, worüber wir sprachen, offensichtlich wollte sie etwas Bestimmtes von mir hören, etwas, das K ihr erzählt hatte, aber sie nicht glauben wollte… Irgendwann konnte ich es mir denken und sagte:

“Ach übrigens, du warst meine erste… ich war auch noch Jungfrau.”

Verständlicherweise war sie nicht begeistert, dass ich sie belogen hatte, aber nach einer ausführlichen Argumentation konnte sie mich verstehen und akzeptierte es. Später erzählte sie mir sogar, dass der andere Kerl, also der nach mir auch noch Jungfrau war. Und sie musste lachen, denn schließlich wollte sie doch jemanden mit Erfahrung.

Hm, jetzt erklärt es wohl auch, warum ich dann so verbissen darauf war, Erfahrung zu sammeln… Aber das… hm ja.

Nach dem Treffen schrieb sie mir auf Facebook:

“Du weißt schon, dass K mit dir schlafen will?” oder so ähnlich. Es war gut, dass sie es mir so direkt gesagt hat, denn ich hätte es sonst nicht realisiert… wie so oft.

Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, ganz nach dem Motto: “Ja ja, schon klar…” Währenddessen schrieb K bereits, um ihr eine Retourkutsche dafür zu geben, dass sie M alles erzählt hatte, wirklich alles, was ich ihr im Vertrauen gesagt hatte… Und dabei war, dass ich noch Jungfrau war, das Harmloseste. Doch der Rest gehört hier nicht hin.

Ein paar Tage später ging ich mit Wut im Bauch zu K, nach meiner Schicht. Ich musste feststellen, dass Frust- oder Wutsex der beste Antrieb ist. Sie öffnete die Tür, war allein zu Hause. Ich schob sie in ihr Zimmer, riss ihr die Kleider vom Leib und zog mich selbst aus. Drückte sie mit dem Gesicht aufs Bett, sodass ihre Knie auf dem Boden vor der Bettkante waren. Ich nahm ihre Hände und hielt sie auf ihrem Rücken fest. Ich stieß in sie hinein, als würde mein Leben davon abhängen. All meinen aufgestauten Frust ihr gegenüber konnte ich so kanalisieren… Und es war gut, wirklich. Wie gesagt… Frustsex eben.

Als ich fertig war und auf ihren Hintern ejakulierte, stand ich auf, zog meine Boxershorts wieder an und sagte: “Das war doch das, was du wolltest, oder? … Fotze!” Sie drehte sich um, schaute mich verdutzt an… “Ich hasse es, wenn jemand Dinge, die ich im Vertrauen sage, einfach weiterquatscht!”

Ich wurde nicht laut, im Gegenteil… konnte diese Worte in relativer Gelassenheit von mir geben. Sie wollte sich irgendwie rechtfertigen, aber das war mir egal: “Halt einfach die Klappe…”

Ich ging aus der Haustür, ohne mich noch einmal umzudrehen, nur um dann zu bemerken, dass ich nur in Boxershorts auf der Straße stand… Peinlich. Vor lauter Frust hatte ich vergessen, mich weiter anzuziehen…

Dummerweise hatte sie noch meinen Geldbeutel und meinen Schlüssel… Sollte ich mich jetzt noch einmal blamieren und klingeln? Neee. Glücklicherweise musste ich das auch gar nicht, denn sie warf mir Schlüssel und Geldbeutel aus ihrem Fenster vor die Füße.

“Und was ist mit meinem Handy… Schlampe?” – “Deine SIM-Karte ist im Geldbeutel…”

Ich wollte sie wie eine Idiotin stehen lassen und stand nun selbst wie ein Idiot da. Wenn jemand das beobachtet hätte, hätte er sicher gedacht, dass sie mich rausgeworfen hat. Naja.

Da ich an der Situation nichts mehr ändern konnte, ging ich in Boxershorts ein paar Straßen weiter nach Hause.

Von K hörte ich lange Zeit nichts mehr, aber M schrieb mich wenig später an: “Und?”

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me