Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

A16: Geklärt

Eigentlich wollte ich mich erst vor dem Abflug wieder melden. Allerdings hat mich die Geschichte mit der Küche so sehr beschäftigt, dass es mir schwergefallen ist, in den letzten beiden Nächten zu schlafen. Zwar konnte ich ein paar Stunden schlafen, aber die meiste Zeit habe ich mit Grübeln verbracht und League of Legends gespielt – übrigens, Season 6 ist fast vorbei, und ich habe es in 50 Spielen immerhin bis in Silber geschafft. Gerade befinde ich mich in der Promo… aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls konnte ich nicht länger warten und musste das Thema Küche heute unbedingt ansprechen, da ich weiterkommen möchte und nicht auf der Stelle stehenbleiben will. Die Küche ist zwar noch im Plan, aber nur für die erste Woche. Danach sollte ich in andere Bereiche wechseln. Hoffen wir das Beste.

Ich bin jemand, der seinen Willen durchsetzen kann, aber dennoch mache ich mir Gedanken, ob die heutigen Aussagen nur zur Beruhigung gedient haben und ich vor Ort hingehalten werde.

Es ist einfach frustrierend, wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr auf die Körpersprache zu achten und dann den Eindruck bekommt, dass jemand unbedingt die richtigen Signale senden möchte, was jedoch so künstlich wirkt, dass man die Aussage selbst in Frage stellt.

Trotzdem bin ich vorerst beruhigt und werde mitgehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation vor Ort entwickelt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me