Hass, Angst, Titten und der Wetterbericht

H

Ist wohl jetzt der zweite Monat ohne dass ich Facebook wirklich nutze, hab‘ ab und zu mal nach meinen Nachrichten geschaut aber wirklich was gepostet, gespielt oder sonstiges blieb diesmal komplett aus. Ich mein ich hatte das schon mal vor, nur irgendwie hat mir das letzte Mal eine innere Stimme gesagt, dass ich jetzt doch mal schauen sollte und seit dem bin ich quasi wieder vergeben.

Ich bin soeben fünf kostbare Minuten meinem Newsfeed immer weiter nach unten gefolgt und was habe ich verpasst? Richtig. Nichts. Rein gar nichts, die Welt ist weder untergegangen noch hat sich sonst irgendetwas geändert. Ach ja doch eine Sache, es gibt jetzt #hashtags bei Facebook

  • witzig, vor gar nicht all zu langer Zeit haben sie noch gemeint, dass Hashtags absolut keine Priorität haben und wenn überhaupt erst nach dem Rollout der neuen Timeline integriert werden.

Naja was soll ich noch groß sagen. Im Endeffekt ist Facebook nichts anderes als die Bildzeitung… Hass, Angst, Titten und der Wetterbericht.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Days of DayZ: Codewort Regenbogen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me