Gedanken – Liebe – Leben

G

Vor dem zu Bett gehen wollte ich noch irgendetwas schreiben, allerdings wusste ich noch nicht genau was, doch aus gegebenen Anlass hat sich das geändert.

Ich optimiere gelegentlich meinen Blog, heute habe ich mich mit den Tags oder auch Schlagwörtern befasst. Ich musste feststellen, dass ich viele gleiche Tags in unterschiedlicher Form genutzt habe, beispielsweise Trauer und trauern, welche ich dann zu einem Schlagwort zusammenfassen und so nur einmal genutzte Tags zusammenführen konnte. Jedoch ist das nicht das Thema, sondern viel mehr die abschließende Erkenntnis welche Tags/Schlagwörter ich am häufigsten nutzte:

Gedanken

Liebe

Leben

Hmm… was sagt das über mich aus?

Nun, es bestätigt das, was wenige vielleicht inzwischen wissen, nämlich, dass ich anders bin, als ich mich oft gebe… also im realen Leben… fernab von Blog und meinen einsamen Gedanken. Tatsächlich kommen Wörter wie Sex, Frauen und Gaming erst relativ spät und so gibt es zum Thema Liebe rund 40 und zu Sex nicht einmal 20 Beiträge.

Wie dem auch sei, ich möchte das Thema an dieser Stelle nicht wieder zu lang ziehen und wünsche euch daher eine gute Nacht.

Passend zum Thema:  Ein Traum mit wenig Deutungsfreiheit

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me