Oberflächliche Partnerwahl

O

Ja man könnte fast sagen, dass es mir derzeit wieder gut geht – sagen wir besser bis auf ein paar Punkte: „Grad keine Weiber am Start? – Gut dann können sie dich schon nicht runterziehen.“ Blöd nur wenn man gezwungener Maßen immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert wird und das beim eigentlichen Lieblingsspiel, aber ja zu jedem eigentlich gehört ein „aber“ … aber ich steh‘ drüber… versuche es zumindest.

Doch ja, so im großen und ganzen geht es mir gut, ich werde geschätzt, erhalte Anerkennung, bin beliebt. Neulich bei einer Raucherpause bin ich mit meinen Mädels aufs Thema Partnerwahl u.Ä. gekommen:

„Ich bin oberflächlich was meine Partnerwahl angeht…“ krass, dass ich diesen Satz mal laut ausspreche, aber ja so ist es. Genau genommen beurteile ich Frauen vom Hals abwärts und letztendlich ist das meiste auch egal, Hauptsache irgendwer ist halt irgendwie da.

„Ach Herr Blablubb, dafür sind sie doch viel zu intelligent.“ sollte man fast meinen, oder? Aber nein, ich bin ein Idiot. Und wieder: „Leider nein, ich bin tatsächlich was das angeht vielleicht sogar zu oberflächlich.“„Schon so sehr verletzt worden?“ – Ja du sagst es, zu sehr verletzt worden.

Aber was will man auch erwarten, ich mein ich bin ein Idiot, glaube an die große Liebe und all so ’nen Scheiß, dass Beziehungen für immer halten und das Herz in erster Linie immer recht hat. Ja klasse, das Herz ist eben auch das, was danach noch Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre lang schmerzt…

oder zumindest so lange bis ich mich wieder in die nächste oberflächliche Beziehung stürze, um die davor zu verdrängen, UM die davoooor zu verdrängen, um wiederum die davor zu verdrängen. Ist doch alles scheiße, oder?

Passend zum Thema:  Eine Woche rauchfrei

Nun gut, irgendwann wird alles besser… und dabei dachte ich immer ich hatte sie schon „Die eine“ … was soll’s, ich drücke mir beide Daumen und werde mich somit ins Bett verabschieden. Gute Nacht.


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me