Genau genommen nichts

Ist irgendwie recht selten, dass ich nachts vor dem Rechner sitze und mir eigentlich nichts durch den Kopf geht – aber irgendwie doch. Das übliche Spiel eben. Gerade habe ich daran gedacht, dass mir letztens wieder ein paar Mädchen ihre Handynummer geben wollten, um mich „kennenzulernen“… Ich bin so müde davon.

Ich habe schon einiges gehört, wie zum Beispiel, dass ich schöne Augen, schöne Lippen, tolle Haare, eine angenehme Stimme oder sogar einen schönen Penis habe – aber noch nie hat jemand gesagt, dass ich einen schönen Charakter habe. Es ist wieder so typisch: Wenn man einfach seine Ruhe haben möchte und nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun haben will, dann kommen sie alle – als ob sie darauf stehen, abgewiesen zu werden, die „Herausforderung“ suchen oder was auch immer.

Ich bin keine Herausforderung. Und es ist nicht schwer, mich ins Bett zu kriegen (was sich wohl von selbst versteht, da ich ein Mann bin). Aber nein… Ich habe keine Lust mehr darauf. Wirklich nicht.

Seit Anfang Dezember rennt mir eine Frau hinterher – und es geht mir tierisch auf die Nerven. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Aber ich weiß auch nicht… Irgendwie bin ich zu weich oder zu sensibel. Und ja, es bringt auch zwei, drei Vorteile mit sich – nicht dass ich sie ausnutzen würde… Ich meine, letztendlich weiß sie, woran sie ist. Denke ich zumindest. Sie ist auch nicht mein Typ. Daher.

Egal, lassen wir das jetzt. Vielleicht gehe ich morgen nochmal darauf ein… Mein Frauentyp und so. Gute Nacht.

Kennt ihr das? Wenn Nähe eigentlich nervt – aber man sich trotzdem nicht klar abgrenzt? Lasst’s mich wissen, wenn ihr was dazu loswerden wollt.

vorheriger Beitrag

nächster Beitrag

Antworten

oder Name und E-Mail eingeben

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Impressum & Datenschutz