7 Jahre

7

Normalerweise lese ich meinen eigenen Blog nicht, aber in den letzten Tagen kommt es immer mal wieder vor. Erstaunlich welche Erkenntnisse ich in den letzten Jahren gewonnen habe, ich mein die Seite hier gibt es nunmehr 7 Jahre – 7 Jahre auf und ab.

Alles wiederholt sich irgendwie ein wenig und das, obwohl ich immer wieder eine andere Herangehensweise versuche… dachte eigentlich ich hätte den Weg gefunden – scheinbar nicht. Verrenne mich nach wie vor in den selbe Scheiße, komm’ immer wieder zum selben Schluss.


Sollte vielleicht einfach alleine bleiben, wird das Beste sein.

Ne Freundin meinte ich soll Möbel rücken – hab ich heute tatsächlich gemacht, paar Stunden aufgeräumt, Zeug sortiert, weggeworfen und jetzt sitze ich wieder hier und habe Angst davor einzuschlafen, Alpträume zu kriegen – so wie es die letzten Tage der Fall war. Fuck.

Kommentar schreiben

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neueste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2021 meska.me