Farbe

F

Neue Stadt, neuer Job, neues Auto, neues Leben – Zugegeben, es ist ein wenig ruhig hier auf dem Blog geworden, doch, wer die Seite schon etwas länger verfolgt weiß, dass es mir immer am besten geht, wenn man hier nichts lesen kann.

Passend zum Frühlingsanfang, gibt es endlich wieder etwas Farbe in meinem Leben – Ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr, kann endlich wieder aufblühen. Der Kummer und die Sorgen der vergangenen Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate oder gar Jahre sind endlich verflogen und ich kann aufatmen.


Panikattacken, Atemnot und Herzschmerzen sind urplötzlich verschwunden und trotz all dem Stress muss ich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt habe wie in den letzten 10 Tagen.

Kurzum fühle ich mich einfach pudelwohl und ich gehe fest davon aus, dass es auch so bleibt.

Kommentar schreiben

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neueste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2021 meska.me