Kommt, wie es kommen soll

K

Weit mehr als zwei Monate lang habe ich inzwischen nichts mehr geschrieben, weil es tatsächlich nichts gab worüber ich mich hätte beschweren können.

Ganz im Gegenteil sogar, inzwischen bin ich wieder vergeben und wir planen nächsten Monat zusammenzuziehen. Jetzt mag der ein oder andere vielleicht denken: „Wow, das ist ja schnell…“, doch tatsächlich ist es das gar nicht. Wir kennen uns sogar schon recht lange und genau genommen ist sie der Grund wieso ich heute noch hier sitze, da sie mir den ersten Schritt aus den Depressionen gezeigt hat.

Man sagt wahrscheinlich nicht umsonst was zusammengehört wird immer zusammen finden und ich bin echt gespannt wie sich alles entwickeln wird, da ich bisher noch nie mit einer Frau zusammengelebt hab‘. Allerdings haben wir so ziemlich die gleichen Hobbys, was es natürlich schon mal deutlich leichter macht.

Hm. Hätte mir letztes Jahr jemand gesagt, dass es so kommen wird, hätte ich wahrscheinlich gelacht, auch, wenn ich es irgendwie immer gehofft habe.

Passend zum Thema:  Balsam für die Seele

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me