Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Jahresrückblick 2021

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Rückblicke auf das jeweils vergangene Jahr – selten hier im Blog, dafür öfter auf Facebook. Und auch wenn das Jahr noch zwei Wochen vor sich hat, möchte ich hier und heute die Gelegenheit nutzen, um auf das letzte Jahr zurückzublicken und meine Erkenntnisse niederzuschreiben.

Um dich selbst besser zu verstehen: Schreibe! Um andere besser zu verstehen: Höre zu!

Mit dem Zuhören habe ich nach wie vor so meine Problemchen, allerdings wird es besser. Auf den nächsten Seiten werde ich zunächst meine Lieblingsbilder des vergangenen Jahres zusammenfassen, anschließend auf ein paar Status-Updates von mir eingehen und zu guter Letzt mein Fazit ziehen.

Direkt zum Fazit springen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me