Damit da eine 1 steht

D

Osterwochenende und es sind schon wieder gut drei Wochen vergangen seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Nun was gibt es zu berichten? Ehrlich gesagt gar nicht. Naja gut, es gibt einiges, aber nichts wirklich Neues oder eben Dinge über die ich weder sprechen noch schreiben möchte.

Bei mir ist es meistens so, dass sobald ich nichts mehr zu einem Thema sage, dass es dann am schlimmsten ist… wenn ich mich beschwere oder aufrege ist alles gut, aber sobald da nichts mehr kommt… nun, dann bin ich wohl ganz offensichtlich verletzt.

Wahrscheinlich gibt es deswegen nichts zu sagen, zu schreiben, wie auch immer. Irgendwann… in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht auch nie, wenn ich eben kurz vor dem Abschluss bin, dann ja vielleicht dann kotze ich mich nochmal abschließend aus und damit ist es dann erledigt.

Bis dahin frohe Ostern, macht das beste draus, genießt die Zeit mit euren Liebsten so lange sie euch treu und für euch da sind… irgendwann kommt der Scheidepunkt.

Uff. Bin total unterzuckert, kann kaum schreiben…

… wie dem auch sei, der Beitrag ist eh nur entstanden, damit da eine 1 steht im Archiv. Wahrscheinlich kommt diesen Monat dann sowieso nichts mehr.

Passend zum Thema:  Gandalf

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me